Suche den passenden Hund für Dich, Deine Familie und Dein Leben!!

So wie Du Dir Deine Freunde genau aussuchst, sollte Deine Suche nach einem passenden Vierbeiner auch sorgfältig sein, denn dies ist eine doch hoffentlich langfristige Beziehung.
Grundsätzlich rate ich Dir einen erfahrenen Hundetrainer oder Hundefreund zu Rate zu ziehen.
Aber Du kannst Dir vorab schon mal ein paar Gedanken machen. 
Z.B.:
- Welche Persönlichkeit hast Du? Was spielt das denn für eine Rolle? Nicht jeder Hund kommt z.B.mit einem stressigen oder extrem extrovertierten  Herrchen oder Frauchen zurecht oder umgekehrt😃
- Wie sieht Dein Alltag aus? Wie lange gehst Du Arbeiten? Was ist Dir nach Feierabend lieb, Freunde treffen, Sport usw.?
- Hattest Du schon einmal einen Hund oder bist Du Neuling auf dem Gebiet? So wie jeder von uns seine Persönlichkeit hat, so hat dies auch jede Hunderasse.
- Bist Du Couchpotato oder Naturliebhaber, Wanderer? Es findet sich auch für einen Couchpotato ein passender Vierbeiner😂
Dies sind nur ein paar Gedankenanstöße, da es in einer Beziehung eben irgendwie passen sollte.
Deswegen such Dir Deinen Hund lieber erstmal nach den Eigenschaften aus und ob er in Dein Leben paßt, statt nach dem Aussehen-wobei dies für uns Menschen natürlich auch total wichtig ist😍
Frag jemanden der sich auskennt und Du bekommst Deinen Traumhund!!

Deine Tine




Das ist mein Traumhund😍😍😍
Das ist mein Traumhund😍😍😍

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Christine Siebenhandl

info@ihrfamilienhund.de

0171/7826069

Partner

http://www.tierarzt-ulm.de/


http://www.tarogermany.de