1. Blog - Spannend!!

Tja, jetzt habe ich mich mit dem Thema Blogs beschäftigt und möchte die "Blogwelt" mit Dir teilen - oder eigentlich möchte ich mit Dir in dem Blog die Hundewelt erkunden - egal wie, es wird spannend und ich möchte zusammen mit Dir viel Neues rund um den Hund (und den Blog ;-) ) lernen.

Ich hoffe Du gehst den Weg mit mir. 

Deine Tine

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ulli (Samstag, 11 Juli 2015 19:28)

    Hunde und Hitze sind wirklich ein ganz wichtiges Thema. Oft ist man in der Zwickmühle. Aber es ist bei diesen extremen Temperaturen sicher besser ihn lieber mal länger als sonst allein Zuhause zu lassen anstatt ihn mit zu schleppen.

Christine Siebenhandl

info@ihrfamilienhund.de

0171/7826069

Partner

http://www.tierarzt-ulm.de/


http://www.tarogermany.de